H-Wurf

djego

Diego vom Zeiler Stadtsee

Deckrüde: Diego vom Seiler Stadtsee hat Fiona-Fleur gedeckt.

Unser H-Wurf ist da.

Geburtsgewicht:

Hündin rot: 480 g
Hündin lila: 465g
Hündin gelb: 430g
Rüde blau: 495g
Rüde braun: 500g
Rüde grün: 530g

Das ist aus dem H-Wurf geworden

4 Gedanken zu „H-Wurf

  1. Beate und Olaf Zimmermann

    Liebe Familie Drews, hiermit “bewerben” wir uns um einen kleinen Rüden aus dem kommenden Wurf.
    Wir, das sind mein Mann, unser BKH-Kater und ich. Wir wohnen in Norderstedt /Schleswig-Holstein in einem Endreihenhaus mit schönem Garten. Oft verbringen wir auch unsere Zeit in unserem Häuschen an der Ostsee. Mein Mann ist bereits in Rente und ich arbeite in Teilzeit.
    Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen!

    Liebe Grüße Beate und Olaf Zimmermann

    Antworten
  2. Cornelia Michalla

    Hallo liebe Familie Drews,
    Wir sind vor einem Jahr aus Köln nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen, um mit unserer Familie endlich ein ruhigeres und naturnahes Leben zu führen. Kürzlich haben wir in Demmin eine Dame getroffen, die eine Eurasier Hündin dabei hatte und wir planen schon lange , irgendwann selbst stolze Eurasier Besitzer zu werden.
    Sie sagte uns, sie hat ihre Hündin von Ihnen bekommen und ich solle mich ruhig mal bei Ihnen melden. Da ich schon öfter mal die Eurasier Vereine und die Vermittlung angeschaut habe, denke ich, dass mit Sicherheit eine lange Wartezeit besteht.
    Es wäre schön, wenn wir mal telefonieren könnten.
    Meine Nummer ist:
    0177 5490741
    Herzliche Grüße aus Sanzkow bei Demmin
    Cornelia Michalla

    Antworten
  3. Harms Jana

    Hallo,
    Ich weiß nicht genau wie aktuell der Beitrag mit dem H Wurf ist und wollte daher einfach mal nachfragen ob es derzeit Welpen gibt und in welchem alter sie derzeit sind.
    Mit freundlichen Grüßen Jana
    Ps:wunderschöne Hunde haben sie ☺️

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>